„Im Jahr 2009 habe ich eine Praxis in Bodegraven übernommen. Da das Gebäude aus dem Jahr 1905 stammte, unpraktisch und sehr wartungsintensiv war, hatte ich bereits die Idee, in Zukunft umzuziehen. Ich sah Edwin Koldenhof von Dentalair regelmäßig bei meinem alten Arbeitgeber. Es lief immer gut. Als ich 2009 die Praxis übernahm, habe ich ihn darauf angesprochen.
Wir haben uns sofort verstanden." Axel van der Heide erklärt, wie es zu seiner heutigen modernen und attraktiven Van der Heide-Zahnarztpraxis für Zahnmedizin und Implantologie kam. „Im Jahr 2014 entstand die Idee eines medizinischen Zentrums in Bodegraven, in dem Disziplinen der Primär- und Sekundärversorgung unter einem Dach vereint sind und das ein breites Versorgungsspektrum bietet. Wir haben uns mehrere Anbieter angesehen, fanden aber das gesamte Angebot von Dentalair äußerst praktisch. Der große Vorteil ist, dass alles unter einem Dach ist: Bau, Ausstattung, Kleinteile und Innenausbau. Wir entschieden uns schließlich für die Verwendung von Behandlungseinheiten, Kleinteilen und den Innenausbau. “
„Wir haben ein altes Schulgebäude entdeckt. Ein schönes Gebäude, aber leider nicht praktisch eingerichtet. Da eine Renovierung letztlich teurer wäre und wir auf unserer Seite nicht genügend Parkplätze bekommen konnten, haben wir uns für einen Neubau entschieden. Wir sind im Oktober 2017 in unsere neue Praxis umgezogen. Für unser Dentalgeschäft haben wir uns für ein kleineres klinisches Erscheinungsbild als die anderen Parteien im Gebäude entschieden, z. B. mit einer zweiten Etage und einem einzigartigen, persönlichen Erscheinungsbild der Behandlungsräume und Wartezimmer. Das Layout hat die Effizienz erhöht und der Fußweg ist viel kürzer. Alles in allem schafft dies viel Ruhe und Frieden. Das Erscheinungsbild unserer Praxis wurde von Arda Evers von Heartbeat Marketing gestaltet."
„Wir haben uns mehrere mögliche Behandlungseinheiten angesehen, nicht nur aus technischer, sondern auch aus zahnärztlicher Sicht. Am Ende haben wir uns für die Heka Unicline S entschieden. Ein gutes Beispiel ist die Sensorschaltung, die den nicht benutzten Absaugschlauch abschaltet. Darüber hinaus ist die Behandlungseinheit aus langlebigen Materialien wie Glas und Aluminium gefertigt. Dadurch verfärbt sie sich weniger schnell und sieht weiterhin schön aus. Auch die Bequemlichkeit der Behandlungsstühle war ein wichtiger Punkt. Ein entspannter Patient macht es dem Zahnarzt leichter. Deshalb habe ich mich für eine weiche Schaumstoffbeschichtung entschieden. Wir nehmen auch die Wasserqualität der Behandlungseinheiten sehr ernst. Mit der Dentapure-Kartusche von Dentalair können wir die neue WIP-Richtlinie problemlos einhalten. Sie kann auch leicht in unsere Behandlungseinheit eingebaut werden. “
„Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Entscheidungen auf der Grundlage einer Konstruktionszeichnung zu treffen, kann ziemlich schwierig sein, und während eines Bauprozesses stößt man immer wieder auf verschiedene Probleme. Das kann sehr ärgerlich sein, aber man braucht sie nur anzusprechen und sie werden von den professionellen Dentalair-Technikern immer sofort sehr kreativ und praktisch behoben. Ihre Flexibilität ist wirklich hervorragend, das ist großartig! “
Sind Sie und Ihre Praxis bereit für die tägliche Arbeitszufriedenheit – und das über mehrere Generationen hinweg?
Heka-Behandlungseinheiten werden individuell hergestellt, um den einzigartigen Vorlieben und Bedürfnissen von Ihnen und Ihrem Team gerecht zu werden
Hohe Qualität, Dänisches Design, Zuverlässigkeit und Ergonomie
In Zusammenarbeit mit Zahnärzten entwickelt, um den ergonomischsten Arbeitsablauf zu unterstützen