Zahnarztpraxis

Bayswater Dental Surgery, Vereinigtes Königreich

- eine hochmoderne Praxis im Zentrum Londons

Die beiden Inhaber, Dr. Raj und Dr. Bindesh, haben viele Spezialbehandlungen und machen keine Kompromisse bei der Ausstattung. Beide verwenden die UnicLine S, die unter anderem mit iOptima von Bien Air für die Wurzelkanalbehandlung ausgestattet ist, und im Hinblick auf die Operationslampe verbessert der Einsatz von Theiatech von Faro die Sicht im präoperativen Bereich. Darüber hinaus tragen die Operationslampe und die Umgebungsbeleuchtung der Behandlungseinheit (passend zur Farbgestaltung der Praxis) zum allgemeinen Wohlbefinden in der klinischen Umgebung bei.

Wir sollten diese Patientenstühle kaufen

Als Dr. Raj und Dr. Bindesh beschlossen, ihre Praxis von Grund auf neu aufzubauen, wurde Heka von ihrem zahnärztlichen Partner Anglian Dental vorgestellt. „Wir haben es ursprünglich von Murray (Murray Welch, Anglian Dental) gehört, dem Projektleiter der brandneuen Praxis.“ Auf der Grundlage von Bildern und Ratschlägen von Anglian Dental fuhr Dr. Raj nach Dänemark, um Heka zu besuchen und sich die Produktion anzusehen. Dr. Raj war angenehm überrascht. Er hatte sich eine traditionelle Produktionsumgebung mit Öl, Fett und Lärm vorgestellt. Ihn erwartete eine gut organisierte, saubere und hochtechnisierte Produktion. Dr. Raj führt aus: „Sehen Sie sich diese Patientenstühle an ... Ich sah etwas anderes, und in diesem Moment wussten Dr. Bindesh und ich sofort, dass wir uns diese Patientenstühle anschaffen sollten.“

Der schönste Zahnarztstuhl, den ich je gesehen habe

Das Design der Behandlungseinheit war eindeutig etwas Besonderes: „Ich schaue ihn mir jetzt noch an, und es ist der schönste Patientenstuhl, den ich je gesehen habe.“ Es gibt aber auch andere Aspekte als das Design, die für ihre Wahl entscheidend waren, z. B. die Ergonomie und die Bewegung des Instrumententisches: „Er ist wirklich leicht, die Bewegung ist sehr sanft. Man bewegt ihn einfach dorthin, wo man ihn haben will, und er bleibt dort ... ganz ohne Druck." Die beiden Zahnärzte bemerken auch die Reaktion der Patienten, wenn sie in die Praxis kommen. Von den Patienten hören sie oft: „Oh mein Gott, das sieht ja wirklich ganz nach Hightech aus.“ Und, wie Dr. Raj sagt, „sie wissen, dass sie in eine der Chefarztpraxen kommen.“ Abschließend loben die beiden Inhaber Anglian Dental als hervorragenden Service- und Kooperationspartner.

Bilder und Beschreibung mit freundlicher Genehmigung von:

Möchten Sie mehr über die Lösungen von Heka Dental erfahren?

Sind Sie und Ihre Praxis bereit für die tägliche Arbeitszufriedenheit – und das über mehrere Generationen hinweg?

Heka-Behandlungseinheiten werden individuell hergestellt, um den einzigartigen Vorlieben und Bedürfnissen von Ihnen und Ihrem Team gerecht zu werden

Hohe Qualität, Dänisches Design, Zuverlässigkeit und Ergonomie

In Zusammenarbeit mit Zahnärzten entwickelt, um den ergonomischsten Arbeitsablauf zu unterstützen

Zurück nach oben
×
userphone-handsetdownloadmagnifiercrossarrow-right