HEKA - IDS 2023

IDS 2023

Auf der IDS im März. Eine IDS wie damals! Nach mehreren Jahren Pause war es endlich wieder so weit. Die Besucherzahlen haben gestimmt und das galt ebenso für die Anzahl der Aussteller. HEKA war mit dabei, und zwar an eben jenem Stand, an dem wir bereits 2021 vertreten waren. Design und Größe unserer Ausstellungsfläche haben sich jedoch verändert.

Diesmal haben wir Kunden und Interessenten an insgesamt 8 Behandlungseinheiten und auf einer Gesamtfläche von 125 m2 über unsere Produkte informiert. Ausreichend Platz für eingehende Beratung und hervorragenden Service.

Wir freuen uns, Sie auf der IDS 2025 begrüßen zu dürfen

 

Post teilen:

Der Link zum Blogbeitrag wurde kopiert!

Haben Sie Fragen oder möchten Sie mehr über unsere Produkte erfahren?

Kontakt
Zurück nach oben
×
userphone-handsetdownloadmagnifiercross