Am 8. April 2021 brachte Heka Dental zwei neue Behandlungseinheiten auf den Markt – Heka S+ und Heka G+.
Die Heka S+ setzt die traditionelle Produktlinie mit Schwingbügeln und klaren Linien mit Glasoberflächen und integriertem Display fort.
Die Heka G+ basiert auf dem Besten der Heka S+, ist aber mit dem traditionellen Zahnbehandlungssystem mit hängenden Schläuchen ausgestattet.
Aufgrund der COVID-19-Situation war es uns nicht möglich, unsere Partner zur physischen Teilnahme an der Veranstaltung einzuladen. Wir hatten uns deshalb entschieden, den Launch live für alle unsere Partner zu streamen.
Wir sind sehr zufrieden mit den Erfolgsaussichten für Heka S und G+ und die Resonanz bei unseren Partnern und den Zahnärzten war sehr positiv.
Heka S+ und Heka G+ haben sowohl bei unseren Partnern als auch bei Zahnärzten großes Interesse geweckt.
Heka ist der erste Hersteller von Behandlungseinheiten, der schwarze Glasoberflächen auf Zahnbehandlungseinheiten einführt; wir sind sehr stolz darauf.
Die Black Edition hat einen eleganten, modernen Look, der die Gesamtgestaltung in jeder Praxis auf eine neue Ebene hebt. Die Wahl zwischen Schwarz und Weiß ist meist eine Frage des Geschmacks und Temperaments.
Die Black Edition ist ohne Aufpreis erhältlich.
Der Erfolg der Heka S+ und G+ Black Edition hat dazu geführt, dass später auch bei der UnicLine S und der UnicLine S Orto schwarze Glasoberflächen eingeführt wurden, sodass nun alle Einheiten mit weißem oder schwarzem Glas erhältlich sind.