Tour de France 2022

Tour de France 2022, in Dänemark

Heka hat eine wichtigen Beitrag zur Tour de France geleistet, die am 1. Juli 2022 in Dänemark startete. Diese deutliche Präsenz bei einem der größten Sport-Events und nicht zuletzt in den Medien war für Heka ein großer Erfolg.

Zweimal, im April und im Juni, sendete ein Fernsehteam des landesweiten Nachrichtensenders TV2 direkt aus den Produktionsstätten von Heka Dental in Dänemark. Beim ersten Mal standen die französischen Präsidentschaftswahlen im Mittelpunkt, beim zweiten Mal die Hintergründe der Tour de France. Der bei Heka tätige Oluf Christian Olsen wurde bei beiden Gelegenheiten interviewt und glänzte mit seinem tiefgreifendem Wissen über Frankreich und die französische Kultur.

Den gesamten Juni über war Heka Gegenstand einer Sonderausstellung im Foyer des Hauses der Industrie auf dem Rathausplatz in Kopenhagen, direkt neben dem Tivoli. Das Haus der Industrie ist ein Knotenpunkt für den dänischen Handel und Export. Im Juni gingen dort hochrangige Politiker aus aller Welt, ausländische Delegationen und vielen andere, darunter auch Zahnärzte, aus und ein. Nicht wenige von Ihnen haben Zeit für ein Gespräch gefunden und sich über Heka und unsere Behandlungseinheiten informiert.

In der Zeitschrift des Verbands der dänischen Industrie ist kürzlich ein Artikel über Heka Dental erschienen, der Einblick in die enormen Fortschritte gewährt, die das Unternehmen in den Exportmärkten, nicht zuletzt in Frankreich, erzielt hat.

Um den Artikel zu lesen, einfach HIER klicken

Begann auf der Avenue de Champs Elysées

Als natürliche Konsequenz der fantastischen Entwicklung von Heka auf den wichtigsten Exportmärkten beteiligten wir uns im Oktober 2022 an der Enthüllung der Tour de France-Route für 2022 und stellten bei dieser Gelegenheit unsere Heka S+ Dentaleinheit auf der schönsten Allee der Welt aus – sie ist es , natürlich die Avenue de Champs Elysées in Paris.

Die Ausstellung fand außerhalb des Maison du Danemark statt.

S.K.H. Kronprinz Frederik

Wir hatten das große Privileg, die Gelegenheit zu haben, S.K.H. Kronprinz Frederik unsere schöne und ergonomische Behandlungseinheit zu präsentieren.

„Ich trage eine Liebe zu den Franzosen und zu Frankreich in meinem Herzen“, Zitat von Seiner Königlichen Hoheit Kronprinz Frederik von Dänemark.

Bei Heka haben wir die gleichen Gefühle gegenüber den Franzosen und Frankreich.

Aus diesem Grund haben wir in den letzten Jahren mehrere Produkte entwickelt, die auf den Bedürfnissen und Traditionen des französischen Marktes für Dentalmaterialien basieren.

Die Veranstaltung ermöglichte es uns, Zeit mit einigen unserer wichtigsten Partner in Frankreich zu verbringen, um zukünftige Initiativen zur weiteren Förderung der positiven Umsatzentwicklung in Frankreich zu besprechen.

Ein großes Dankeschön an unsere französischen Partner, die sich entschieden haben, diesen schönen und besonderen Tag mit uns zu teilen!

Nachrichtenartikel von Dansk Industri

Dansk Industri hat in seinem Mitglieder-Newsletter DI Business einen Artikel über Hekas Teilnahme an der Tour de France abgedruckt.

Lesen Sie den Artikel von DI Lesen Sie den Artikel von DI im PDF-Format

Post teilen:

Der Link zum Blogbeitrag wurde kopiert!

Haben Sie Fragen oder möchten Sie mehr über unsere Produkte erfahren?

Kontakt
Zurück nach oben
×
userphone-handsetdownloadmagnifiercross