UNIC 5

Die erste kommerziell vertriebene Behandlungseinheit von Heka

Die UNIC 5 war die erste kommerziell vertriebene Behandlungseinheit von Heka. UNIC 5 wurde von 1986 bis in die späten 1980er produziert.

Präsentiert wurde die UNIC 5 von Heka auf der Scandefa 1986, einer der damals führenden dänischen Dentalmessen.

In Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland wurde die UNIC 5 rasch zum vollen Erfolg.

Die UNIC 5 umfasst zahlreiche Merkmale, die auch bei den heutigen, modernen Behandlungseinheiten von Heka zum Einsatz kommen. Beispiele dafür sind der runde Fußanlasser, der aus allen Winkeln betätigt werden kann, der Schwingbügel und nicht zuletzt der solide Rahmen aus Aluminiumguss.

Technik und Material dieser altehrwürdigen Behandlungseinheit sind aus heutiger Sicht natürlich nicht mehr auf dem letzten Stand, doch was geblieben ist, sind die solide Bauweise und die Langlebigkeit.

Downloads

Besuchen Sie das Dashboard zum Herunterladen der Broschüren und Technischen Unterlagen

Demo 
anfordern
Zurück nach oben
×
userphone-handsetcalendar-fulldownloadmagnifiercross