UNIC

Für ein gutes Wohlbefinden geschaffen

UNIC wurde von 2007 bis Anfang 2022 produziert.

Eines unserer wichtigsten Ziele bei der Formgebung dieser Behandlungseinheit war, dass es menschlich sein muss. Oder zumindest menschlicher.

Diese Idee spiegelt sich unter anderem in den geschwungenen organischen Formen, der gewellten Oberseite, dem S-förmigen Oberteil und der „Möbelhaftigkeit“ wider, die die Behandlungseinheit prägt.

Wir haben versucht, ihm so viel vom strengen, klinischen Look wie möglich zu entziehen.
Um funktionelles Design zu schaffen, muss man als Ausgangspunkt den Menschen zuhören, die das Produkt verwenden sollen. Mehr als 2.000 kleine und große Details wurden von den Menschen beurteilt, die mit der UNIC in Berührung kommen – Patienten, Zahnärzte, Zahnarzthelferinnen und Dentalservicetechniker.

Wir korrigierten die Einheit gemäß dem erhaltenen Input und baten daraufhin unsere Testpersonen, sie erneut zu beurteilen. Dies taten wir wieder und immer wieder, weil wir uns darüber im Klaren sind, dass kleine Details einen enormen Unterschied bedeuten.

Downloads

Besuchen Sie das Dashboard zum Herunterladen der Broschüren und Technischen Unterlagen

Demo 
anfordern
Zurück nach oben
×
userphone-handsetcalendar-fulldownloadmagnifiercross