Zahnarztpraxis

Zahnarztpraxis Ivy House, Vereinigtes Königreich

Das Projekt:

Umbau der Praxis vom Keller bis zum Dachgeschoss: Eingang mit Glasüberdachung, Empfangstheke, Bodenbelag, Heka-Patientenstuhl, neue Schränke, neue Absaugung, Kompressoren, Klimaanlage und normgerechter Dekontaminations- und Sterilisationsraum.

Erfahrungsbericht

Die Renovierung einer Zahnarztpraxis ist eine Entscheidung, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen darf. Da ist einmal die Unterbrechung, die natürlich auftritt, sowie die Unordnung in einer normalerweise sauberen und klinischen Umgebung.

Zum Glück habe ich auf Empfehlung anderer Kollegen mit den Technikern von Eclipse Dental an meinem Projekt gearbeitet. Mir gefiel, dass Eclipse ein familiengeführtes Unternehmen ist, genau wie meine eigene Praxis, die von meinem Vater vor fast 50 Jahren gegründet wurde und in der derzeit drei Mitglieder meiner Familie und Mitarbeiter beschäftigt sind, die uns schon seit 30 Jahren die Treue halten.

In der anfänglichen Planungsphase war Eclipse immer bereit, auf alle Wünsche einzugehen und einen Schritt weiter zu gehen. Sie präsentierten umgehend Pläne und Entwürfe und waren mit ihren Vorschlägen zur Ausstattung nie aufdringlich. Ich hatte nie das Gefühl, es mit Verkäufern zu tun zu haben, sondern eher mit begeisterten Partnern, die die richtigen Lösungen für mich finden wollten. Als es darum ging, meine alten Behandlungseinheiten zu entfernen und die neuen zu installieren, waren sie mehr als effizient. Außerdem arbeiten sie mit ausgezeichneten und professionellen Partnern und auf Wunsch auch mit Handwerkern meiner Wahl zusammen.

Mit Eclipse habe ich die Praxis mehr oder weniger vom Keller bis zum Dachboden umgebaut, einschließlich: Eingang mit Glasüberdachung, Empfangstresen, Fußbodenbelag in zwei Praxen, Heka Unic-Patientenstuhl in einer Praxis, neue Schränke in einer Praxis, neue Absaugung und Kompressoren sowie Klimaanlage im gesamten Gebäude und ein Dekontaminations- und Sterilisationsraum, der den Best-Practice-Richtlinien entspricht, einschließlich der gesamten Ausrüstung dafür. Bei einem Projekt dieser Größenordnung gibt es zwar immer Überraschungen, aber mit Eclipse gab es nur wenige und diese wurden effizient und schnell behoben. Ich möchte mich bei Eclipse für den stressfreien und hervorragenden Service bedanken.

 

„Eclipse war immer bereit, auf alle Wünsche einzugehen und einen Schritt weiter zu gehen. Ich freue mich darauf, noch viele Jahre mit ihnen zusammenarbeiten zu können."

Dr. S. Yusef Moazzam Ali

Bilder und Beschreibung mit freundlicher Genehmigung von:

Möchten Sie mehr über die Lösungen von Heka Dental erfahren?

Sind Sie und Ihre Praxis bereit für die tägliche Arbeitszufriedenheit – und das über mehrere Generationen hinweg?

Heka-Behandlungseinheiten werden individuell hergestellt, um den einzigartigen Vorlieben und Bedürfnissen von Ihnen und Ihrem Team gerecht zu werden

Hohe Qualität, Dänisches Design, Zuverlässigkeit und Ergonomie

In Zusammenarbeit mit Zahnärzten entwickelt, um den ergonomischsten Arbeitsablauf zu unterstützen

Zurück nach oben
×
userphone-handsetdownloadmagnifiercrossarrow-right